GESCHICHTE

Das Unternehmen „Bio- Nahrungsmittel“ wurde im Jahr 1979 als Tochterfirma des Reformhauses Mayreder gegründet, welches seit mehr als 70 Jahren in Salzburg die kompetente Adresse für Reformwaren, Naturkost und kontrolliert biologische Lebensmittel ist. Im Jahr 1993 wurde der Firmenstandort nach Grödig bei Salzburg verlegt.

Die Spezialisierung auf moderne Verpackungstechniken und den Direktimport von Rohwaren aus kontrolliert biologischem Anbau machen uns seit Jahren zum zuverlässigen Partner im Bio-Bereich für den Lebensmittelhandel in Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Tschechien, Ungarn und dem übrigen europäischen Raum.

Rund 250 Mitarbeiter werden derzeit im Unternehmen beschäftigt, die für eine schnelle und flexible Abwicklung im Schichtbetrieb sorgen. „Bio-Nahrungsmittel“ ist ein Garant für gleichbleibende Qualität auf hohem Niveau, Flexibilität und hohe Kapazität. Viele namhafte Unternehmen vertrauen auf diese langjährige Erfahrung und Kompetenz.

Vertrauen Sie einem Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bio-Segment